Sie haben Interesse an einer Mitgliedschaft? So funktioniert es…
-
Aufnahmeanträge können bei der Geschäftsstelle angefordert werden oder sie laden sich direkt die PDF Datei des Aufnahmeantrags herunter und senden den ausgefüllten Antrag an die Geschäftsstelle . >>> Kontaktdaten hier <<<
-
Der ausgefüllte Antrag wird von Ihnen an die Geschäftsstelle gesandt und von dort an die Redaktion der Zeitschrift „Unser Rassehund“ weitergeleitet.
-
Die angestrebte Mitgliedschaft wird im Rassehund veröffentlicht und bekommt eine vierwöchige Einspruchsfrist.
-
Sofern kein Einspruch eingelegt wird, werden Sie von uns benachrichtigt, wenn Sie in den Verein aufgenommen werden.
-
Da wir uns an die Redaktionsschluss Zeiten von „Unser Rassehund“ halten müssen, kann es bis zu 4 Monate dauern, bis ein Mitglied aufgenommen werden kann. Wir bitten das bei Antragstellung zu berücksichtigen.
Satzung PPCD
Sehr geehrter Antragsteller, gegen Einsendung eines mit 1,60 € frankierten DIN A 4 Briefumschlages an unsere Geschäftsstelle erhalten Sie die gültige Satzung des PPCD e.V und können sich über deren Inhalt informieren.
MfG Ihr PPCD e.V. Vorstand